Gästestimmen

Familie mit Kind zum Erholungsurlaub aus Bayern

Wir waren restlos begeistert
Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und was soll ich sagen, die Wohnung, das Haus, der Ort, die ganze Insel, wir waren restlos begeistert. Aber zurück zur Wohnung in der Villa Schmidt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles war wie beschrieben, ja übertraf sogar unsere Erwartungen. Man sollte wirklich zuerst in die Wohnung gehen, bevor man zum Großeinkauf aufbricht. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, ein Auto allerdings unverzichtbar. WLAN schwächelt gelegentlich ein wenig, deshalb ist eine zusätzliche Prepaid Karte zu empfehlen. Zum Pokemons jagen ( gute Chancen am Fort ) braucht man die ohnehin ;-)

Der Vermieter ist stets gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Sollten wir wieder auf Mallorca Urlaub machen, werden wir wieder die Villa Schmidt buchen!