Gästestimmen

Familie P. aus Frankfurt

"Tolle, ruhige Lage"
Auf der Suche nach einem schönen Domizil in Cala D´Or sind wir auf diese Villa in toller Umgebung aufmerksam geworden. Wir haben die Wohnung 14 Tage lang für die Erkundung der Insel genutzt. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders das Frühstück auf dem sonnendurchfluteten Balkon haben wir sehr genossen.

Insgesamt ist die Wohnung nett eingerichtet und genügt normalen Ansprüchen. Die Küche beinhaltet alles, was man für einen normalen Urlaubsaufenthalt benötigt. Positiv hervorzuheben sind Spül- und Waschmaschine. Das Grundstück macht einen gepflegten Eindruck, der Pool ist tadellos.

Die Gegend (Es Forti) ist unglaublich ruhig und weit genug weg von störendem Hoteltrubel. Trotz allem sind Supermärkte, Restaurants und die Hauptstraße nach Santany nicht weit. Das Meer ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, auch ein Sandstrand kann problemlos zu Fuß erreicht werden. Wir empfehlen jedoch, einen Mietwagen einzuplanen, allein, um die wunderbare Umgebung erkunden zu können. An der sehr wenig befahrenen Straße vor der Villa befinden sich ausreichend Stellplätze. Uns hat es so gut gefallen, dass wir wohl auch für das nächste Jahr buchen werden.